LOVE AND PEACE

  Startseite
  Archiv
  2006 WIR HAM DICH GELIEBT!!!!!!!...
  Herr Müller
  die VAAAAAAAAAAmps!!!!+ a bit UNTERWELT!
  Kate moss!!!Pics
  FRIENDS!
  Pictures
  ich!! *gg* sandy
  üba mich kleene
  Über....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Benny&Paul
   Marina
   Benny



DIE UFOS KOMMEN :D

http://myblog.de/schokomonster3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Só...jetz werden hier ersma unsre suuuuuupa friends verewigt!!!!!!!!WE LOVE U!!!!!!!!!

so also ersma wir 3 sin die beschten friends übahaupt!!!jaja da kann uns niemand trenne au wenns ma stress gibt=)naja ich lieeeeeeb euch voll hamma...aba kommen wir zu den anderen....

so ersma will ich unsere von mia(sonny*gg*) zu schatziiiiiis benannten 2 süüüüßen*gg* hier rein mache des sin Timmy un Benni!!!!!We love u toootaal ohne euch wärs totaaal langweilig un wir lieben euch halt....okay jetz ma genug geschleimt..aba stimmt echt XD...

soo weitagehts mit phil un enni au 2 haaaammma mäßigee friends we looove u!!!!!!!kiss

soo jetz kommen unsere hamma mädels!!!ANITA; LISA; AYLIN; NADJA; IRINA; SUSI........Ihr seid alle soooo toooll!!!!mit euch kann man sooo viel spaß ham des geht gar nich meh!!!!drücka an euch alle!!!!wir sin echt froh dass wir dass wirin eurer klasse sin!!!!!!^^

vll wenns geht krign hier noch alle en bild aba muss ers noch gucksen *GGG*naja bis denne

(---> sandy *gg* muss ich einfach kurz zustimmen!!! konnnts mir nich verkneifen! Ihr siet einfach alle immer für uns da! ihr siet soooo hammer!! un n extrem bussi an meine 2 Mäuse!!!!!)

soo jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben!! *gg* first glaub ich dass unsre Bilder insgesamt n bisschen abschwächeln!! Aber ihr könnt euch die ja so dahin vorstellen!! Des wär voll praktisch! !!

Ihr seit einfach die geilsten Freunde die man sich vorstellen kann! Uns gings schon des öfteren richtig scheisse (vor allem mir in letzter Zeit! Aber des is ja jetzt vorbei *gg*) und ihr wart einfach immer füjr uns da! ihr seit sooooo genial!!!!! We love you!!!! na ja haut rein!!! sandyyyy

Naja, des stimmt ja schonmal, aber wir haben unter uns auch noch en paar friends, und die könnt ihr einfach unter dem dings anguge, wo wir halt so sind, aber I LOVE YOU ALL!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung