LOVE AND PEACE

  Startseite
  Archiv
  2006 WIR HAM DICH GELIEBT!!!!!!!...
  Herr Müller
  die VAAAAAAAAAAmps!!!!+ a bit UNTERWELT!
  Kate moss!!!Pics
  FRIENDS!
  Pictures
  ich!! *gg* sandy
  üba mich kleene
  Über....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Benny&Paul
   Marina
   Benny



DIE UFOS KOMMEN :D

http://myblog.de/schokomonster3

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

HEEEEEEEEEEEY!!!!

LEUDDE WIR HAM N NEUES JAHR!!!!!! 2007!!!!!!!!!!!! DES MUSS MAN SICH ERST MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHN LASSEN!!!! scheisse echt ma scho wieder n JAhr vorbei!! un des jahr war einfach nur der ober hammer!!!!!! da is so viel passiert!!!! ich mach da ncoh ne zusatzseite dazu über des Jahr!! des hab cih ketzt rgrad beschlossen!!! oohh scheisse echt ma!! wir ham so viel durchgemacht vor allem Emotional!!!!! un wir ham so viele kennen gelernt!!! so z.b. auch Anita Lisa Nadja Susi Aylin Benni un die ganzen leute vom Zeltlager!!!!!!! och scheisse!! ich beklag mcih nich wenn des jahr noch mal so hanmmer geil wird wie 2006!!!!!! na ju des sieht man ja dann spätenstens nächstes jahr!!!! *gg* ok ich hau wech!!!! bleibt gesund und munter und lasst euch nciht erschiessen!!!!! ich lieb euch alle volll dolle!!!!!!!!!!!  bussi

--->sandyyyy!!!!<--- *gg* haut gut ins neue Jahr!!!

1.1.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung