LOVE AND PEACE

  Startseite
  Archiv
  2006 WIR HAM DICH GELIEBT!!!!!!!...
  Herr Müller
  die VAAAAAAAAAAmps!!!!+ a bit UNTERWELT!
  Kate moss!!!Pics
  FRIENDS!
  Pictures
  ich!! *gg* sandy
  üba mich kleene
  Über....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Benny&Paul
   Marina
   Benny



DIE UFOS KOMMEN :D

http://myblog.de/schokomonster3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr, also des is jetzt der (fast) letzte Tag in dem jahr. Ich wollt jetzt nur washier so schreiben. Also ich muss sagen, dass des Jahr einfach geil war. Is zwar echt viel scheiße passiert aber auch so schöne Sachen!!! wie soll ich sagen feinde zu freunden freunde zu feinden?? Ach egal, ich wollt nur nochmal sagen wie wunderschön des JAhr war, und wenn des nächste nochmnal mindestens genauso schön werden könnte, hey, des wärs. Naja ich wollte den Leuten danken die des Jahr so schön gemacht haben wie es war!!!! Ich lieb euch alle, und danke.

Greeting Paula, guten Rutsch!!!!!!

30.12.06 19:46


Noel!!!!!!

Jaja es ist Weihnachten!!!!heute ist 2 weihnachtstag und es is voll toll....bin grad scho die ganze zeit daheim un chill!!!Kann au  ma gut tun....*gg*
Ich will jetz nich alles aufzähle was ich so krigt hab weil ich denk dass wir alle 3 supii tolle geile sachen krigt ham un zufriede sin...ich muss nuur sagen dass ich gleub meine familie will mich mästen weil sooo viel schokii hab ich scho olang nich meh bekomm'...naja is gut dennn dicke menschen sin coll=)))))gel paulaa..naja ich geh dan ma wieda..

Greeetzz----->sonny<-----and i love ya alll un ich hoff ihr hattet alle schönes weihnachten!!!

26.12.06 12:48


WEIHNCHTEEEEEEEEEN!!

hey ihr lieben Menschen, ich wollte euch nur allen frohe weihnachten wünschen!!!! Feiert schöndas Fest der Liebe, und habt alle Menschen lieb, und kein Hass und so weiter!!! HAB EUCH ALLE TOTAAAAAAAAAAAAL LIEEEEEEB!!!!! UND FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!! greetings Paulaa
23.12.06 19:03


------->WOW<---------

WOW ES SIN FERIEN OH HAMMA GEIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!ich bin soo glücklich auch wenn ich eig net so gut drauf bin...naja hat da so seine Gründe......naja lassn wir des!!!ich wünsch allen die ich kenn FROHE WEIHNACHTEN und EN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!ich lieb euch alle.....PS: Jetzt is die Zeit gekommen.....More love an' Peace...(on the beach)euhh.....FERIEN:::JUHUU....naja greeeeeeeetzz------> sonnyy
20.12.06 20:51


HOLIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYS!!!!!!!!!!!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!!!!!!!!

Hey ihr, also heute war der letzte SCHULTAAAAAG!!!! voll fetzig . wir ham fett Geschenke verteilt undund gewichtelt!!!!!! voll schee, udn wir ham gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele KEKSE gegessen!!!!!!!!!! naja und jetzt des letzte mal Schule in diesem Jahr!!!!!!!des macht mich jetzt total glücklich!!!! und sonst?? eig nichts.... naja ich hab keine Ahnung was ich noch schreibensoll, ich würd ja gern was total schlaues schreiben aber, mir fällt echt nichts ein!!!!!!!!!! naja, genießt eure Ferien, FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!! LOVE YA ALL; greetings paulaa
20.12.06 13:37


FERIEN AHOI!!!!!!!!!!

aaaaaaaaaaaaalsoooo, naja es sind nur noch 3 tage schule, udn schon is iwie en viertel jahr los, ich find die zeit war so schnell, wie grad mal ein monat... naja, am freitag durft ich deutsch nachschreiben.................... voll der kack und wir ware ja geschenke kaufe und sonjas aussage stimmt net ich hab 90% aller geschenke gekauft *ggg* naja samstag in pforzheim udn auf dem bday von dem cormele. ALLLES GUTTEEEEEE war so geil,a ber ich hätte lieber im brunnen getanzt, scheiß wasser des da drin war und heute hab ich glaub 4 stunden mein zimmer aufgeräumt obwohls gar net so schlimm war... naja, jedenfalls morge nur noch, des letzt mal ratabumba im jahr, udn dann dann nur noch dingsda, dienstag *kein bock hab* aber des schaffe und mittwoch müsse ma noch kekse für sascha backen!!!!!!! udn dann letztes mal gitarrenunterricht in dem jahr, hinke!!!!! aber dann sidn ferien, udn am do müsse ma nochmal zu benni, weil wiel weil, ich muss doch seinem bruder OLE LUKOJE vorlese *ggggggg* udn am freitag gehe ma ins kino!!!!!!!!!! und am samstag is dann schon weihnachten, udn wenns net schneit dann nehm ich alle puderzucker fabriken und udn mach meinen eigenen schnee, der schmackt dann auch noch!!!!!!
naja also cu all ICH LIEB EUCH ALLE!!!!!!!!!!
GREETINGS PAULA

17.12.06 19:59


qu'as.tu fait??

so wies der titel schon sagt...(deutsch:Was hast du gemacht) erzähl ich hier ma was wir friday un sa so gemacht ham..freitag warn wir 3(au kurz mit beni) in da ciddyy un ham weihnachtsgeschenke gekauft für alle friends un familymitglieder..naja noch  nich alle...aba des kommt au no..naja auf jeden wars cool un wir mussten au Wichtelgeschenke kaufen..sandy hat fr: brenjo*lch*  die wusst voll net waas sie schenke sollt^^(hätt ia baa au nich)..naja komme ma zu sa...da wars oberhammeraffenmega geiiiil!!sandy un ich waret bei bennii!!!timmy tobi enni lars paul cihan waret au da...un wir ham seine bros gesehen un seine parents blablabla voll geiiil besonders adrian war voll sweeeet un seine schwesta hamma au gesehe^^naja dann simma zu lars..ham en film guckt*so high* un fedd session war au hamma...dann musste ma gehn..tim hatte gemerkt dass er sein east-pack vergesse hatte un is mit benni noma hochgerannt..sandy tobi un ich waret dann an der bushalde da der bus sho früha da war simma ohne tim gefahre voll shit....der war vll 3 min dannach da als der losgefahre is..(so wie ich gehört hab is der aba au noch heil in FDS angekomme)..wir 3 sin dann iin beiersbronn mit da s.Bahn nach fds ciddy....sandy is heim ich war noch mit tobi in da ciddy war witzisch......der tag war scho echt da hamma!!!!!^^...die paulaaaaa  die war in pforzheim am sa un danach aufm B daqy von carmen(apropos ALLES GUTE!!!!!!!!!!) un die ham au gaaanz schön viel scheiße gmacht so wie s eerzählt hat war auf jeden au geiiiiill!!!!

naja des wars erschtma...freu michg voll hamma auf ferien°!!!!!!!!!!!!!!!!!*yyyyyääaaayy*naja..wer nich??^^
hab euch alle liiiiiiiiieb un haut rein un alles mögliche....cyaaaaaaa*gg*----------> sonnyyyy<-----

17.12.06 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung